Publikationen2018-12-18T12:04:25+00:00

Meine Publikationen

Nachfolgend gebe ich Dir einen Einblick in meine Arbeiten abseits meines Buchprojekts

Beitrag für den Saalhauser Bote

By |18.12.2018|0 Comments

Beitrag für den "Saalhauser Bote" 12/2018 – Beitrag im “Saalhauser Boten” Im Dezember 2018 wurde einer meiner Beiträge im “Saalhauser Bote” veröffentlicht. Es handelt sich um einen Text, den ich im Auftrag und im Namen der ehemaligen Inhaberin des Hotels verfasst habe. Die Beendigung einer fast 60 Jahre langen Ära, wollte ich [...]

  • Poster Ich liebe Bücher Tag Cloud

Ich liebe Bücher Poster

By |01.11.2018|0 Comments

Ich liebe Bücher Poster Ich liebe Bücher! Und aus diesem Grund habe ich heute daran gearbeitet, meine Leidenschaft mit eigenen Texten auszudrücken und in ein ansprechendes Gewandt zu bringen. Schon bald wird das nebenstehende Poster in meinem Büro seinen Platz finden. Um meinen Followern eine Freude zu machen, [...]