Startseite2019-02-28T20:40:42+00:00

Content statt Langeweile – kreative Texte, die sitzen

Lust auf etwas anderes? Du bist hier richtig, wenn du besondere Inhalte und Ideen suchst, die zu Dir, Deinem Unternehmen und Deiner Zielgruppe passen. 08/15 gibt es woanders! Hier werden Deine Individualität, Bedürfnisse und Ziele erkannt und berücksichtigt.

Du brennst genauso wie ich darauf, fantastische Ergebnisse zu erzielen? Dann freue ich mich sehr darüber, Dich hier begrüßen zu dürfen!

Was ich biete

0%
Kreativität
0%
Zielfokus
0%
Zuverlässigkeit
0%
Strategien

Botschaften mit Worten gekonnt auf den Punkt gebracht

Gezielt eingesetzte Worte können die unterschiedlichsten Informationen zum Leser transportieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig, sodass ich perfekt auf Deine Anforderungen zugeschnittene Inhalte erstellen kann. Nachfolgend gebe ich Dir Beispiele der häufigsten an mich heran getragenen Anliegen.

Werde noch erfolgreicher – mit perfekt auf Deine Zielgruppe zugeschnittenen Inhalten! 

Gruppe schreibt zusammen

Erreiche und begeistere mit meinen Texten noch mehr Menschen für Dein Projekt oder Team.

Technische Texte die begeistern  – komplexe Sachverhalte verständlich und einfach erläutert.

Bilder sagen mehr als tausend Worte?

Stimmt. Aber jeder interpretiert Bilder anders. Beim Betrachten des nachfolgenden Bildes spielt sich bei jedem von uns ein anderer Film vor dem geistigen Auge ab. Was könnte hier passiert sein? Welche Informationen schwingen für Dich in diesem Bild mit?

Mir schossen direkt die unterschiedlichsten Theorien durch den Kopf:

  • Der Junge beichtet seinem Vater ein Vergehen.
  • Er ist traurig, weil er seine Lieblingshose dreckig gemacht hat.
  • Viel lieber würde er die Umgebung erkunden, als spazieren zu gehen.
  • Der Junge hält Ausschau nach Tieren, z.B. Eidechsen

Wie hast Du das Bild gedeutet? Vermutlich ganz anders als ich, oder?

Schluss mit Fehldeutungen und Missverständnissen!

Als Texter schließe ich die Lücke zwischen Interpretation und der wahren Botschaft Deines einzigartigen Bildes, indem ich Zusammenhänge erkläre, Sachverhalte offenlege und Kompliziertes verständlich erläutere.

Unsere Zusammenarbeit kann einen Mehrwert bringen, wenn Du …

Unsere Zusammenarbeit ist vermutlich nichts für Dich, wenn Du …

Geballte Expertise für Dein Projekt! 

Du hast etwas Großes vor? 

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit weiteren kreativen Köpfen, geht mein Leistungsspektrum über das der reinen Textarbeit hinaus. Ob Grafiker, Fotografen, Videografen, 3D-Künstler, Programmierer, Webdesigner, Social-Media-Experten oder Lektoren, für die bestmögliche Umsetzung Deines Projekts steht Dir mein Netzwerk zur Verfügung.

Team am großen Tisch

Maßgeschneiderte Texte die sitzen!

Mit Texten ist es so wie mit Anzügen, entweder sie sitzen perfekt oder sie wirken komisch und unpassend.

Daniel Sander
Kontaktiere mich!

Was gibt´s Neues?

Beitrag für den Saalhauser Bote

Beitrag für den "Saalhauser Bote" 12/2018 – Beitrag im “Saalhauser Boten” Im Dezember 2018 wurde einer meiner Beiträge im “Saalhauser Bote” veröffentlicht. Es handelt sich um einen Text, den ich im Auftrag und im Namen der ehemaligen Inhaberin des Hotels verfasst habe. Die Beendigung einer fast 60 Jahre langen Ära, [...]

By |18.12.2018|Categories: Kreative Arbeiten|0 Comments
1812, 2018

Beitrag für den Saalhauser Bote

By |18.12.2018|Categories: Kreative Arbeiten|0 Comments

Beitrag für den "Saalhauser Bote" 12/2018 – Beitrag im “Saalhauser Boten” Im Dezember 2018 wurde einer meiner Beiträge im “Saalhauser Bote” veröffentlicht. Es handelt sich um einen Text, den ich im Auftrag und im Namen der ehemaligen Inhaberin des Hotels verfasst habe. Die Beendigung einer fast 60 Jahre [...]